Gästebuch - Hovawarte vom Hexenweiher

Einträge: 175 | Besucher: 73312

Marion schrieb am 30.04.2013 - 12:51 Uhr
Smilie Familie Schneider,


ich lese immer wieder auf Ihren Seiten und freue mich, dass es den Hundis so gut geht. Chilli wird ja immer schöner Smilie Mich begleiten drei Fellnasen und inzwischen sind sie schon Senioren geworden, absolut fit. Mir graut davor, sie irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Ich weiß nicht, ob der Mensch entscheiden darf, wann ein Leben enden soll. Als Mediziner ist der Tod zu oft der Endgegner. Ich habe erlebt, dass der Mensch nicht entscheidet. Wir haben nicht das Recht dazu. Eine gute Zeit! LG Marion
Maren schrieb am 11.04.2013 - 14:08 Uhr
Hallo, vielen lieben Dank für die tollen Ausführungen und Beiträge. In meinem Pyränenberghündin-Mix fliesst sehr viel Hovi-Blut. Ohje, gerade hat sie mich wieder am Wegesrand stehen lassen, um Rehwild auf die Sprünge zu helfen. Auf der Suche nach Hilfe, bin ich dann auf dieser Seite gelandet und habe mich gleich verstanden gefühlt. Vielen Dank dafür Smilie
Christiane schrieb am 30.03.2013 - 21:55 Uhr
Hallo und ganz lieben Dank,für die tolle Beschreibung von den Eigenschaften und den Charakteren der Hovis.
Unser Emil ist inzwischen 3 Jahre alt und ein Prachtexemlpar seiner Rasse.Die ersten Jahre waren beileibe nicht leicht mit ihm,er war sehr dickköpfig,setzte seine Stärke ein,genau wie von Ihnen beschrieben.
Oft waren wir kurz vorm Resignieren,aber wir haben durchgehalten und haben heute einen wunderbaren Begleiter,der überall für sein Aussehen und sein Benehmen bewundert wird.Wir sind glücklich ihn zu haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Rudel allzeit gute Fahrt mit dem Womo.
Herzliche Grüße Christiane Smilie
Robert schrieb am 18.03.2013 - 10:17 Uhr
Vielen Dank für diese tolle Zusammenstellung an Wissen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich die Seiten schon durchgearbeitet habe und immer wieder auf neues und interessantes gestoßen bin.
Ich bin zwar kein Hovaward, aber so vieles hier ist einfach allgemeingültig für eine gute Mensch-Hund Beziehung!

Also nocheinmal

vielen vielen Dank! Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Karin de Deugd schrieb am 26.02.2013 - 08:33 Uhr
Was für eine tolle informative Site. Selbst haben wir eine 15 Monate alte Hovi Dame, und leben seit 8 Monaten in Hong Kong, nicht in der Stadt, sondern auf der Insel Lantau. Unsere Ayla wurde in Deutschland, wo wir seit sechs Jahren gelebt haben, geboren. Nach vielen Zweifeln, nahmen wir sie trotzdem mit und wir sind sehr stolz auf unsere Hovi, jeder findet ihr ein schöner Hund. Sie ist ein Hovi und nicht einer von den Hunderten von Golden Retrievers hier. Vielen Dank und herzlichen Grüßen aus Discovery Bay, Lantau Island, Hong Kong http://28709.my-gaestebuch.de/smile/wink2.gifSmilie
Karin de Deugd (Hollaenderin
inge von Krottnaurer schrieb am 29.01.2013 - 17:11 Uhr
Auf welch wundervolle Seite bin ich da gestossen. Texte und Fotos haben mich aus dem grauen Wintertief entführt in eine Traumwelt, nein in eine pralle Natur hinterm Gartenzaun.Danke! Werde öfters wieder reinschauen, wenn im Frühjahr die Gartenarbeit losgeht. Inge von Krottnaurer
Barbara schrieb am 20.01.2013 - 11:42 Uhr
Liebe Hovi-Freundin,
herzliche Gratulation zur Hovi-Seite, die mit viel Humor das Wesen unserer Mitbewohner treffend beschreibt. Unsere Maxie (2 1/2) ist Hovi-Nr 4 und erfüllt ALLE Hovawart-Eigenheiten. Wir sind aber auf gutem Weg. Smilie
Anke schrieb am 14.01.2013 - 18:22 Uhr
Hallo,Ihre Hovi-Seiten sind wirklich super!
Habe meinen tollen Hovawart leider am 1.1.13 verloren. Die Trauer ist riesig. Gucke mir jetzt immer Ihre schönen Hunde an. LG Anke
Petra B. schrieb am 26.12.2012 - 11:55 Uhr
Super tolle Seite!!!
Ich habe eine Hovi-Hündin als Pflegi übernommen und stelle gerade fest, was für ein wunderbarer Hund das ist! Und kein Vergleich zu den Schäfis, die ich in all den Jahren immer hatte. Schön, dass es hier so viele wunderbare Infos und Tipps für die Erziehung und Haltung eines solchen Hundes gibt. Danke dafür! Smilie Das hilft mir sehr weiter.
Veit schrieb am 21.11.2012 - 13:10 Uhr
Eine sehr schöne und informative Seite, die ich hier beim stöbern gefunden habe. Ich habe einen Garten- und Landschaftsbau , verkaufe Produkte aus Naturstein für die Gartengestaltung und interessiere mich schon von berufswegen für den Garten. Werde mal wieder hier vorbeischauen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz