Gästebuch - Hovawarte vom Hexenweiher

Einträge: 162 | Besucher: 59718

Kerstin schrieb am 05.08.2020 - 06:36 Uhr
Smiley

Per Zufall bin ich auf eure Homepage gestoßen und muss sagen: Ich bin schwer begeistert! Smiley
Selten eine Seite gesehen, die so detailliert und schön gestaltet ist. Auch die Reiseberichte sind absolut toll. Für uns als Hundebesitzer, haben zwei Australian Shepherds, sind sie wirklich spannend und informativ zugleich. Auch der ein oder andere Schmunzler ist dabei. Richtig toll.
Smiley Vielen Dank dafür, dass ihr andere an euren Abenteuern teilhaben lasst und ich freue mich schon auf neue Berichte Smiley

LG Kerstin mit Zwei- und Vierbeinigem Anhang
noch immer Neuling schrieb am 19.05.2020 - 10:01 Uhr
Immer wieder lande ich auf Ihrer Website und jedes Mal, wenn ich was zu einem bestimmten Thema suche muss ich sagen - Ihre Website ist eine der wenigen, die echt irre ausführlich, locker und ansprechend geschrieben ist - einfach super toll!
Ich weiss selber wie lange man für Texte braucht - an dieser Stelle wollte ich einfach mal ein suuuuperdickes Lob aussprechen und meinen Dank für die vielen vielen erklärenden und hinweisenden Infos!;
D A N K E !! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Gerd Klümper schrieb am 26.04.2020 - 17:29 Uhr
Hallo Frau Schneider,
ich bin nach wie vor beeindruckt, wie toll Sie diese Rasse beschreiben.
Vor 15 Jahren, bei meinem ersten Hund, waren es Ihre Seiten, die mir vieles (für mich) Unerklärliche, über das verhalten meines Hundes und den Umgang damit erklärten.
Sie haben mich dabei unterstützt, über 13 Jahre einen wunderbaren Hund genießen zu können.
Neville, mein jetzt 19 Monate alter 2ter Rüde, war von vornherein ein cooles, unerschrockenes Bürschchen.
Aber in den letzten Wochen ist er wie verändert. Er erschrickt sich schnell, die simpelsten Dinge sind ihm plötzlich Ungeheuer und ich wunder mich.
Wieder sind Sie es, die mir meinen Hund erklären und mir die Angst nehmen, irgendetwas falsch gemacht zu haben.
Nun schauen wir uns gemeinsam all die Ungeheuer an und nehmen ihnen den Schrecken.

Nochmals vielen Dank!
Gerd Klümper
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Zaunkönigin schrieb am 08.10.2019 - 14:17 Uhr
Immer mal wieder lande ich (schon seit Jahren!) bei dieser umfangreichen und lesenswerten Seite und kann mich dann kaum wieder losreißen - vielen Dank für die zum Nutzen anderer Hundehalter investierte Zeit & Mühe und die unzähligen Einzel-Komponenten, in denen wir uns -oft schmunzelnd- wiedererkennen.
Danke auch für den kritischen Blick auf die Futtermittleindustrie: Aufschlußreich, anregdend und dabei ohne Häme, das hat heutzutage (in Zeiten von hate speech, shit storms und anderer Auswüchse) wirklich Seltenheitswert!
Heike Meyer schrieb am 03.05.2019 - 13:00 Uhr
Hallo Ursula, ich bin die Besitzerin von Charlie vom Blütenmeer und wollte einfach mal zum 13. Geburtstag unserer Hunde gratulieren, ich hoffe, dass es Carla noch gut geht? Mein Charlie tritt noch jeden Morgen seinen Dienst an und bewacht und regelt das Geschehen auf unserem Obsthof. Ganz liebe Grüße. Heike Meyer
Gerd Klümper schrieb am 13.01.2019 - 09:26 Uhr
Danke für die wohl besten Hovi-Seiten!
Ich habe die entgültige Rassefestlegung für meinen ersten Hund anhand Deiner tollen Beschreibungen getroffen. Zutreffender kann man diese Hunde nicht beschreiben. Jetzt haben wir schon unseren Vierten, unsere ersten Beiden sind schon tot. So ein Hundeleben ist leider viel zu kurz. Schnell merkt man, dass es trotz der Trauer, ohne so einen wunderbaren Begleiter nicht geht.
Mit Hovis ist das Leben so viel schöner!
DANKE
Hartmut Leuschner schrieb am 26.12.2018 - 02:30 Uhr
Die beste Seite die ich bisher über meinen Traum Hund, den Hoverwart, gefunden und gelesen habe.
Seit über 31 Jahren hege ich den Wunsch einen Hoverwart als einen treuen Begleiter zu haben.
Jetzt, wo ich seit 3 Jahren in Rente bin,möchte ich mir diesen Wunsch erfüllen.
Das eigene Haus ist groß,dass Grundstück mit 1600 m2 nicht minder,der Hundeplatz in 300 m Entfernung, Voraussetzungen wie man sie sich für ein solches Tier nicht besser wünschen kann.
Nun habe ich die Zeit und Geduld um mich um ein liebenswertes Tier zu kümmern.
Ich denke, wir werden uns bald persönlich kennen lernen.
Doris schrieb am 22.09.2018 - 10:40 Uhr
Hallo, Super Homepage Smiley
Wir haben einen 16 Monatigen Amstaff Rüden der sehr wohlerzogen ist aber auch herausfordert. Finde deine Erziehungs Tipps einfach Klasse. Über die Rasse Amstaff würde man nie so eine HP finden, weil er nur als Familien Schmuser oder Kampfhund deklariert wird. Finde mich in deinen Erzählungen wieder Smiley Smiley Smiley Dankeschön
Steve schrieb am 15.03.2018 - 13:59 Uhr
Tolle Seite,

kannst du bitte Videos von deinen Hunden hochladen (z.B. bei YouTube)? Also gerne auch ohne Erklärung, wo einfach nur die Hunde zusehen sind.

Mich interessiert vor allem das Dominanzverhalten und Spielen unter Hunden: Alpha-Wurf, Raufen etc.

Würde mich echt über solche Videos freuen. Smiley
Stephanie schrieb am 07.03.2018 - 13:52 Uhr
Hallo liebe Ursula,
eigentlich bin ich über Wanderungen im Bayerischen Wald auf Deine Homepage gestoßen.
Mein Kompliment! Tolle Touren, super beschrieben, wunderbare Hunde und seelenverwand sowieso
Ganz liebe Grüße aus Niederbayern Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz