Gästebuch - Hovawarte vom Hexenweiher

Einträge: 175 | Besucher: 73307

Andreas Riepl schrieb am 18.10.2013 - 15:44 Uhr
Hallo Frau Schneider,

Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf. Sehnsüchtig schauen wir die Welpenbilder an........

Schöne Grüße aus Tirol
Melli, Andi und das Rudel
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Heike Otte schrieb am 17.10.2013 - 12:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum D-wurf. Tolle bilder und ich hoffe für Sie angemessene und gute neue Besitzer zu finden. Ich bin auch stolze Besitzerin eines Hovi-Rüden. Sein Name ist Taylor und ich habe sehr viel freude mit ihm. Er ist mittlerweile 8 Jahre und hoffe er bleibt noch lange und gesund bei mir. Einmal Hovi.......immer Hovi Smilie Smilie Smilie

LG
Heike Otte
Marion schrieb am 12.10.2013 - 00:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den Babies! Smilie Mein Herz-Hund ist der Briard, der mich so treu begleitet. Sein liebster Spielkamerad ist auf Spaziergängen ein Hovi geworden, der hier aufs Land zog. Sie spielen sehr harmonisch miteinander, und trotzdem wild und mit Power. Beide intakte Rüden. Smilie Eine wundervolle Welpenzeit für Euch!
Nanni und Cyber schrieb am 10.10.2013 - 16:58 Uhr
Smilie Ursula,
Smilie tolle Bilder. Es macht Spaß, jeden Tag mal bei euch reinzuschauen.
Freu mich schon, die kleinen PLÜSCHIS demnächst nach dem HuPla mal zu besuchen. Beneide dich echt um den Welpenduft. Knuddel Smilie die Kleinen von mir.
LG Nanni und Cyber
heike schrieb am 09.10.2013 - 17:35 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Heike und Camino wünschen dem D-Kindern
ein glückliches Leben
Patricia Venzke schrieb am 06.10.2013 - 10:06 Uhr
Liebe Ursula, herzlichen Glückwunsch zum 9-er D-Wurf. Tolle Hündin die Carla. Viel Spaß bei der Aufzucht. Aber die hast du ja so oder so Smilie .
Grüße aus der WG
Bärbel schrieb am 05.10.2013 - 11:41 Uhr
Das hat ja offensichtlich wieder super geklappt. Ganz herzlichen Glückwunsch! In drei Wochen bin ich da. LG Bärbel
Eva und Lümmel schrieb am 04.10.2013 - 10:46 Uhr
Smilie Ursula und Carla, herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf. Wir hoffen, Carla und die neun kleinen Hexenkindern sind wohlauf und wünschen euch eine schöne Zeit mit den Kleinen.
Liebe Grüße
Eva & Lümmel Smilie Smilie Smilie
Andrea und Rayka schrieb am 04.10.2013 - 10:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu ihrem D-Wurf.
Carla hat das wiedermal super gemacht!!!
Habe immerzu auf ihre Homepage geschaut, wann es denn endlich soweit ist.
Ich wünsche ihnen und Carla alles Gute bei der Aufzucht der süßen Welpen.

Liebe Grüße von Andrea und Hovi-Hündin Rayka (7) aus Potsdam-Mittelmark Smilie
Maritha Hütter schrieb am 04.10.2013 - 09:46 Uhr
Hallo Frau Schneider,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Ganz liebe Grüße in die Welpenkiste.

Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz