Gästebuch - Hovawarte vom Hexenweiher

Einträge: 175 | Besucher: 73070

Sabine Butt schrieb am 30.12.2011 - 20:36 Uhr
Hallo Zusammen,
bei uns ist vor genau 6 Monaten ein Golden-Retriever Welpe eingezogen und die Aufregung war sehr groß, weil das zwar nicht unser erster Hund allerdings unser erster Welpe war. Eure Internetseite hat mir ganz doll geholfen und immer wenn ich unsicher war, bin ich zum Nachlesen einfach auf die Howi-Seite gegangen. Somit ist unser Hund jetzt ein lustiger Wirbelwind geworden, der uns viel Freude macht. Vielen Dank für die tollen Infos.
Alles Gute für Mama Carla und den C-Wurf, S. Butt
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Nicole schrieb am 15.12.2011 - 22:08 Uhr
Hallo, ich habe einen Hovawart/Golden Ben. Mein ein und alles.Wenn Ben mal nicht mehr ist(er wird natürlich mindestens 20Smilie ) Wird ein Hovawart bei uns einziehen.
Ich bin sehr begeistert von ihrer Homepage, selten so eine ausführlich liebevoll geschriebene Seite gesehen!
Freundliche Grüße Nicole mit Ben
Nanni Höhnerhaus schrieb am 15.12.2011 - 14:47 Uhr
Hallo Frau Schneider,
danke noch mal für das nette Telefonat am Dienstag. Wir sind schon ganz gespannt darauf zu erfahren, ob Carla trächtig ist. Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, wenn es geklappt hat.
Bis bald, mit hoffentlich guten Nachrichten.
Viele Grüße Nanni Höhnerhaus
Christine Plachki-Pleikies schrieb am 13.12.2011 - 12:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf und viele Grüße von Amsel an Carla und Argus!
Bin gespannt auf die neuen Halbgeschwister unserer Zaubermaus...
Ursula Schneider schrieb am 08.12.2011 - 20:59 Uhr
Smilie
Leider ist unser altes Gästebuch mit seinen vielen Einträgen nicht mehr verfügbar Smilie
Nun freue ich mich auf viele Einträge in unser neues Gästebuch Smilie

Auf ein Neues ...
Eure Ursula Schneider

Grafik

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz