Gästebuch - Hovawarte vom Hexenweiher

Einträge: 159 | Besucher: 54399

Anne schrieb am 02.02.2015 - 20:40 Uhr
Eine ganz tolle und informative Seite. Wenn es auch nicht mein erster Hovi ist, so bin ich als Neu Welpenmutter gerne auf dieser Seite um mein Wissen aufzufrischen und zu erneuern. Vielen Dank! Smilie
Stephanie schrieb am 11.01.2015 - 18:00 Uhr
Smilie

Ein riesengroßes Dankeschön und Kompliment!

Ich stöbere und lese hier mit Eifer. Alles wirkt sehr :echt:, ohne dabei darauf zu pochen das :ultimative Wissen: zu sein.

Ich habe einen bunten Collie-Mix mit ausgeprägtem Jagd/Hetztrieb, weiß recht viel, aber bin immer wissbegierig, weil auch nicht alles sehr rund läuft und auch ich mein Wissen immer erweitern möchte/muss. Es ist mein erster eigener Hund, mit zweien bin ich groß geworden.

Einiges gibt mir eine ganz neue Sicht auf die Beziehung zwischen meinem Hund und mir. Und ich habe neuen Anreiz ein bissl was zu ändern, in anderen Hinsichten bin ich nun aber auch bestärkt und sicher dass ich es richtig mache.

In einer Welt, in der sich jeder für einen Hundetrainer hält, fühle ich mich hier auf dieser Seite sehr gut aufgehoben!

Danke dafür! Smilie

P.S. Und die Fotos sind ganz toll!
Kathrin schrieb am 23.12.2014 - 20:13 Uhr
Eine tolle Homepage. Die Liebeserklärung an den Hovawart ist sehr gelungen und ich musste beim lesen oft schmunzeln. Ich habe einen 21 Monate alten Rüden, der mit Feuereifer bei der Fährte und im Mantrailing dabei ist.
Grüße aus dem Saarland, Kathrin und Brandur
Steffi schrieb am 21.12.2014 - 11:32 Uhr
Ich kann mich nur den vielen Kommentaren anschließen. Eine tolle homepage mit sehr vielen Informationen. Ich habe hier nach langem Suchen das passende Trockenfutter für unseren zukünftigen Hund gefunden, als Ergänzung zum Barfen. Hier stehen alle Informationen, die ich mühsam aus dem Internet herausgefunden habe und hat mir die vielen offenen Fragen beantwortet!
In den nächsten Wochen werde ich sicher noch viele Infos herauslesen!
Danke!
Steffi
Marlis Fels schrieb am 07.11.2014 - 20:53 Uhr
Tolle Homepage komme aus dem lesen nicht
mehr raus. Habe Wenzl vom Kloster Rohrbach, er ist 20 Monate. Wir haben gerade die BH bestanden und jetzt gucken
wir in Richtung IPO. Habe schon tolle
Anregung gefunden.

Viele liebe Grüße von Marlis, Gatsby im
Herzen und Springfloh Wenzl. Smilie
Antje Kinkel schrieb am 14.08.2014 - 16:25 Uhr
Seit August 2013 bin ich Besitzerin eines Hovawarts (Rüde, schwarz).
Durch Zufall bin ich auf diese Homepage gestoßen und ich habe mir so manchen Tipp geholt.
Oder auch nur den Trost, dass auch andere Hovi-Besitzer manchmal am Rande der Verzweiflung stehen.
Ich danke für die vielen Ideen, Ratschläge und die schönen Fotos.
Birgit Rost schrieb am 09.08.2014 - 14:33 Uhr
Hallo!
Ich bin rein zufällig auf Ihre Homepage gestoßen. Und möchte für diese mit viel Herz und Verstand gefüllte Seite mein großes Lob ausprechen. Wirklich tolle informationen und dabei so verständlich geschrieben. Als ich die Info über sie selbst gelesen habe, konnte ich diese sehr gut nachvollziehen. Auch mich hat es von der Stadt aufs Land verschlagen und erst hier konnte ich mich so ganz meinen Leidenschaften, der Natur und den Tieren(vor allem Hunden), widmen.
Mit besten Grüßen aus dem Selfkant
Katja Keyler schrieb am 01.07.2014 - 14:17 Uhr
Ein herzliches Dankeschön für diese informative Seite!
Habe sie schon oft weiterempfohlen.
Sie hat mir Ersthundebesitzerin durch manche schwere Stunde mit meinem pubertierenden Rüden geholfen.
Habe sie aktuell auf meiner Seite verlinkt, in der Hoffnung, dass noch mehr Hundehalter von diesen Infos profitieren werden!
Meggi Weiss schrieb am 03.06.2014 - 09:42 Uhr
Ich finde auf Ihrer Homepage einfach zu allen Fragen und Problemchen, die im Hundealltag auftauchen eine hilfreiche Antwort. Vielen herzlichen Dank dafür!
Und trotz allem bleibt der Umgang mit unserer Ellis eine tägliche und faszinierende Herausforderung ...
Liebe Grüße
Meggi Weiß
Meggi Weiss schrieb am 24.04.2014 - 11:01 Uhr
Puh, bin ich froh über die vielen wirklich guten Informationen auf Ihrer Homepage! Ich lese seit 2 Monaten fast täglich - zur Vorbereitung auf ein harmonisches Zusammenleben mit unserem neuen Familienmitglied. Vor 3 Tagen haben wir das Hovimädchen nun zu uns geholt und gleich muß ich nochmal nachlesen, wie man mit Pyranias um geht...
Herzliche Grüße
Meggi Weiß
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier