Gästebuch - Hovawarte vom Hexenweiher

Einträge: 162 | Besucher: 59716

Eva Janik schrieb am 08.02.2012 - 09:20 Uhr
Liebe Frau Schneider, ich gratuliere Ihnen und Carla noch mal ganz herzlich zu diesem Wurf.
Ich freue mich schon riesig auf die ersten Bilder und dann natürlich auf den ersten Besuch.
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Eva Janik
Anja und ihre Herzensjungs schrieb am 07.02.2012 - 06:45 Uhr
Moin Ursula, mit Spannung und Freude und Daumendrücken verfolge ich Carlas Trächtigkeitstagebuch. Ich durfte durch Deine HP schon viel über unsere wunderbare Rasse lernen und wünsche dem Hotel Mama von Herzen eine problemlose Geburt, gesunde Plüschbomberli und lebenslange Plätzchen. Alles Gute und auf bald wieder! Herzliche Hovigrüsse von Anja und ihren Herzensjungs
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Marion schrieb am 25.01.2012 - 20:58 Uhr
Hallo,
supertolle Homepage. Ich bin über die Googlesuche auf Euch gestoßen und habe mit viel Spaß Eurer Trächtigkeitstagebuch gelesen. Decktag 7.12.11. Meine Hündin ist ebenfalls trächtig und ist am 17.12.11 gedeckt worden, so seid Ihr immer 1o Tage voraus..:-)) Zwar eine andere Rasse, aber egal wie ich finde. Weiter so...

GGLG
Marion und Gismo (Zwergpudelmädchen)
Lena schrieb am 18.01.2012 - 21:16 Uhr
Wunderbar - freue mich, dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Hab zwar zwei Jack Russel Wurfgeschwister (Rüden), aber das spielt keine Rolle.
Danke für so viel Mühe und das Verpacken der Informarionen - ohne den erhobenen Zeigefinger.
Lena Bredow
Katja schrieb am 14.01.2012 - 14:27 Uhr
Was für eine unglaublich tolle HP, auf der ich immer wieder zufällig lande, wenn ich ein bestimmtes Thema google. Und jedesmal war ich hinterher schlauer! Smilie

Vielen Dank dafür! Smilie
Nanni Höhnerhaus schrieb am 04.01.2012 - 15:31 Uhr
Hallo Frau Schneider,
auch wir haben uns riesig gefreut, dass die erste Hürde geschafft ist. Aber die Spannung bleibt natürlich. Wir sind schon sehr gespannt auf den Februar, wenn Carla ihr Geheimnis endgültig lüftet. Wenn bloß dieses endlose Warten nicht wäre. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Besuch bei Ihnen und Ihren beiden großen Fellnasen.
Viele Grüße
Wolfgang schrieb am 03.01.2012 - 20:43 Uhr
Hi Ursula,
Ich freue mich rissig über das Ultraschall Ergebnis heute wie du dir ja denken kannst. Ein Stein ist dann schon mal vom Herzen gefallen. Knuddel Carla mal ganz lieb von mir.

Liebe Grüße Wolfgang
Sabine Butt schrieb am 30.12.2011 - 20:36 Uhr
Hallo Zusammen,
bei uns ist vor genau 6 Monaten ein Golden-Retriever Welpe eingezogen und die Aufregung war sehr groß, weil das zwar nicht unser erster Hund allerdings unser erster Welpe war. Eure Internetseite hat mir ganz doll geholfen und immer wenn ich unsicher war, bin ich zum Nachlesen einfach auf die Howi-Seite gegangen. Somit ist unser Hund jetzt ein lustiger Wirbelwind geworden, der uns viel Freude macht. Vielen Dank für die tollen Infos.
Alles Gute für Mama Carla und den C-Wurf, S. Butt
Nicole schrieb am 15.12.2011 - 22:08 Uhr
Hallo, ich habe einen Hovawart/Golden Ben. Mein ein und alles.Wenn Ben mal nicht mehr ist(er wird natürlich mindestens 20Smilie ) Wird ein Hovawart bei uns einziehen.
Ich bin sehr begeistert von ihrer Homepage, selten so eine ausführlich liebevoll geschriebene Seite gesehen!
Freundliche Grüße Nicole mit Ben
Nanni Höhnerhaus schrieb am 15.12.2011 - 14:47 Uhr
Hallo Frau Schneider,
danke noch mal für das nette Telefonat am Dienstag. Wir sind schon ganz gespannt darauf zu erfahren, ob Carla trächtig ist. Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, wenn es geklappt hat.
Bis bald, mit hoffentlich guten Nachrichten.
Viele Grüße Nanni Höhnerhaus

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz