Gästebuch - Hovawarte vom Hexenweiher

Einträge: 155 | Besucher: 46476

Doris schrieb am 22.09.2018 - 10:40 Uhr
Hallo, Super Homepage Smiley
Wir haben einen 16 Monatigen Amstaff Rüden der sehr wohlerzogen ist aber auch herausfordert. Finde deine Erziehungs Tipps einfach Klasse. Über die Rasse Amstaff würde man nie so eine HP finden, weil er nur als Familien Schmuser oder Kampfhund deklariert wird. Finde mich in deinen Erzählungen wieder Smiley Smiley Smiley Dankeschön
Steve schrieb am 15.03.2018 - 13:59 Uhr
Tolle Seite,

kannst du bitte Videos von deinen Hunden hochladen (z.B. bei YouTube)? Also gerne auch ohne Erklärung, wo einfach nur die Hunde zusehen sind.

Mich interessiert vor allem das Dominanzverhalten und Spielen unter Hunden: Alpha-Wurf, Raufen etc.

Würde mich echt über solche Videos freuen. Smiley
Stephanie schrieb am 07.03.2018 - 13:52 Uhr
Hallo liebe Ursula,
eigentlich bin ich über Wanderungen im Bayerischen Wald auf Deine Homepage gestoßen.
Mein Kompliment! Tolle Touren, super beschrieben, wunderbare Hunde und seelenverwand sowieso
Ganz liebe Grüße aus Niederbayern Smiley
Conny schrieb am 19.02.2018 - 11:51 Uhr
Danke für diese wunderschöne Seite über eine wohl einmalige Hunderasse. So viele schöne und ergreifende Zeilen! Muss mich leider mit dem Gedanken befassen meine über alles geliebten Raja (14) nicht mehr lange bei mir zu haben. Ich kann den Gedanken kaum ertragen und habe Rotz und Wasser geheult bei Ihren einfühlsamen Worten über unsere Oldies. Ich bin als Kind mit Hunden groß geworden und hatte diese auch gern, aber ein Hovi ist einfach anders eben einfach einzigartig, klug , schön .... und er ersetzt ohne weiteres einen menschlichen Freund.
Ulrike Berger schrieb am 05.01.2018 - 23:42 Uhr
Smiley Wir haben zwar keinen Hovawart, sondern eine Irish Wolfhound Hündin die nun 18 Monate alt und sehr lieb und klug ist.Irgendwie kam ich auf ihre Homepage, und ich muss sagen - ich bin begeistert. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Hundeerziehung und hatte schon vier Hunde (Dackel, Schäfer und zwei Bullterrier), und nun eben IWH. Danke für die vielen wunderbaren Tipps bezüglich Entwicklung, Kastration und Erziehung.
Martin schrieb am 11.11.2017 - 00:03 Uhr
Danke! Ich habe hier in der Welpenzeit alles gelesen, bin nun nach 11 Monaten durch Zufall wieder hier gelandet und habe festgestellt, daß ich mich an alles gehalten hatte und heute sicher dank Euch den weltbesten Hund habe. Danke! Danke! Danke!
Gisela Gersch-Gernoth schrieb am 18.09.2017 - 03:33 Uhr
Mit großer Begeisterung habe ich, leider erst heute - besser als nie - den tollen Text, der so ausführlich, kompetent und einfühlsam geschrieben ist, gelesen. Ich möchte diese Gästeseite nutzen, um meine schwarzmarkene Hovi-Hündin Paula vorzustellen. Paula, eigenwillig,temperamentvoll, charmant und voller Einfälle - wie Hovis nun so sisind -, hat mein Leben sehr bereichert. Ich habe über sie ein Portrait in unterhaltsamen Geschichten geschrieben ( Mein Haus, mein Hof, mein Rudel, erschienen im Mariposa-Verlag ), um mit ihr dieser charaktervollen Hunderasse meine Dankbarkeit zu zeigen. Viele Zeichnungen haben dieses Anliegen unterstützt. Ganz vielen Dank Gisela Gersch-Gernoth
Sandra schrieb am 22.08.2017 - 09:07 Uhr
Sehr tolle HomePage, sehr inspirierend.
Werde hier wohl öfter mal vorbei sehen.
Lg aus Regensburg, 2 labbi Besitzerin und bald Wohnmobil Besitzer
Anne schrieb am 11.08.2017 - 07:12 Uhr
Seit 2 Wochen ist ein kleines Hovi-Mädchen unser neues Familienmitglied, nachdem wir unsere 12 Jahre alte Schäferhündin gehen lassen mussten. Die Kleine hält uns ganz schön auf Trab und ich bin froh Ihre Seite entdeckt zu haben. Die vielen Tipps zur Erziehung und Haltung helfen mir wirklich weiter und ich lese fast jeden Tag Ihre Einträge. Vielen Dank dafür!
Langer Irene schrieb am 02.07.2017 - 18:46 Uhr
Wirkliche eine besonders schöne Seite, die den Hovawart sehr treffend beschreibt.
Herzliche Grüße
Irene Langer
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier